Israel beschießt erneut syrische Stellungen

Grüne „einbetoniert“: Pilz erwägt eigene Liste

„Brexit“ & Co.: EU sucht 20 Milliarden

US-Großbanken meistern Fed-Stresstest

Tennis: Thiem erklärt Pleite in Antalya

Dankbar

Confederations-Cup - Chile biegt Europameister Portugal

Südamerikaner ziehen durch einen Sieg im Elferschießen ins Finale des Confed-Cups ein – Gegner Deutschland oder Mexiko

Abfallberge: Griechen verzweifeln an Müllkrise

Confed Cup: Portugals Versagen vom Elfmeterpunkt

Südamerika-Champion Chile hat das Finale des Confed Cups in Russland erreicht. Arturo Vidal und Co. siegten nach 120 torlosen Minuten im Elfmeterschießen.

Grüne - Pilz: Entscheidung über eigene Liste in drei bis vier Wochen

Abgeordneter: Grüne sind Altpartei geworden

Confed Cup: Chile besiegt Europameister Portugal

Tormann Claudio Bravo wehrt im Elferschießen alle drei Versuche der Portugiesen ab

Peter Pilz in "ZiB 2": "Eigene Liste eine Option"

Am vergangenen Sonntag hatte das grüne Urgestein Peter Pilz beim außerordentlichen Bundeskongress seiner Partei in Linz nach einer verlorenen Listenwahl seinen Rücktritt bekannt gegeben. Für ihn beginne damit im Herbst ein drittes Leben, auf das er sehr gespannt sei, erklärte er am Wochenende. Am Mittwoch in der "ZiB 2" befragt, ob er mit einer eigenen Liste kandidieren wolle, erklärte Pilz, dass wisse er noch nicht. "Das ist eine Option, aber das muss ich mir sehr genau überlegen."

Pilz hält sich Option auf eigene Liste offen

Pilz: "Meine Grünen sind eine Altpartei geworden"

Die Entscheidung, ob er mit einer eigene Liste antritt, lässt Pilz noch offen - mit der Grünen Partei rechnet er aber nun ab.

Österreichs Beachvolleyballer starten in Porec mit vier Siegen

Alle vier österreichischen Teams siegen am ersten Tag des Majors in Kroatien.

Stadtausstellungsbüro Niederösterreich

|
1100 Wien, Buchengasse 42
|

Stadtausstellungs-, Gemeindeausstellungs-, Stadtinformations- und Gemeindeinformationsplanungs GmbH